Wärmepumpenservice

Wärmepumpenservice

Die Wärmepumpe entwickelt sich zum Wärmeerzeuger Nummer 1. Im Neubau bereits seit Jahren Standard, werden sie in den kommenden Jahren auch fokussiert in Bestandsobjekten Anwendung finden.


Der sehr rasant wachsende Markt stellt die Industrieunternehmen mit ihren Servicestrukturen vor große Herausforderungen. Lange Wartezeiten sind die Folge.


Unser Ziel ist es, hier regional für Entspannung zu sorgen.


Wir bieten als qualifiziertes Fachunternehmen Kundendienst für folgende Industriepartner:


STIEBEL-ELTRON       TECALOR       OCHSNER


Über Uns


"TEAM-Spirit"



Wir sind ein kleines schlagkräftiges TEAM das sich auf die Servicethemen bei Wärmepumpen und Lüftungsanlagen spezialisiert hat. In der Branche gut verwurzelt und vernetzt, bieten wir im Raum Oberschwaben verschiedene Serviceleistungen rund um diese beiden Schlüsseltechnologien der Energiewende.

Leistungen


"Kompetenz durch Spezialisierung"



Wärmepumpe:


Wir bieten den Leistungsumfang beginnend bei regelmäßigen Wartungsarbeiten bis hin zur Fehlerdiagnose und Beseitigung im Störfall.


Auf Wunsch mit regelmäßiger Wartung in Verbindung mit einem Wartungs-Abo, das ggf. um eine Fernwartungsoption ergänzt werden kann. Dadurch schaffen wir Ihnen Betriebssicherheit, eine frühzeitige Erkennung von möglichen Fehlerquellen und einer Remote-Unterstützung, sollte Ihre Anlage einmal auf Störung gehen.


Sollten Sie Fragen zur Betriebsweise, Effizienz, Einstellung etc. haben, beantworten wir Ihnen diese gerne und geben Tipps zum Energiesparen.



Lüftungsanlage:


Luft ist ein „Lebensmittel" und genau so sollte es behandelt werden. Durch unseren Wartungsservice stellen wir sicher, dass Ihre Anlage technisch und hygienisch immer auf dem aktuellsten Stand ist. Für besten Komfort und eine gesunde Atmosphäre.


Und natürlich beantworten wir Ihnen auch gerne Fragen zu Einstellung und Betrieb

Kontakt zu uns


„Regionale Schlagkräftigkeit und Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle“



Qualität kommt durch die Fokussierung auf das Wesentliche. Dies muss sich auch in der Büroorganisation widerspiegeln.


Daher bitten wir bei der Kontaktaufnahme auf eine schriftliche Anfrage unter folgender E-Mail-Adresse zurück zu greifen:


✉ service@e-zwo.de


Bitte beschreiben Sie Ihre Anfrage so detailliert wie möglich. Bestenfalls beinhaltet diese:


- Ort und Art des Objektes (Neubau, Sanierung, Adresse)

- Anlagetyp (bestenfalls mit Seriennummer, Foto mit Typenschild)

- Grund  der Kontaktaufnahme (Wartung, Störung)


Bei Störungen:


- Fehlercode am Display

- Detaillierte Beschreibung der Störung (Wie nehmen Sie diese wahr?)


Ein gemeinsames Verständnis ist uns wichtig. Daher melden wir uns innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) mit einem Terminvorschlag.


Hierbei werden wir die weiteren Schritte im Detail besprechen.

Share by: